Sonntag, 28. Februar 2010

Pilzkopf

Haarbänder sind ja momentan sehr groß im Rennen (gibt es ja auch mittlerweile bei Zara, an der Kasse), werden aber oftmals leider einfach nur schrecklich schlimm getragen. Hier ein paar Bilder, welche meiner Meinung nach gut demonstrieren, was bei Haarbändern gut aussieht und was eher nicht.


Hier liegen die Haarbänder locker auf dem Kopf auf, ohne die Haare einzudrücken, so getragen sehen Haarbänder richtig hübsch aus.

Hochsteckfrisuren mit dekorativen Haarbändern können wunderhübsch aussehen, wie diese beiden Bilder beweisen.

Diese beiden hier bestätigen halt die Ausnahme. Haarbänder wie das von Jennifer Lopez sollten tiiiief im Schrank vergraben werden, die waren vielleicht mal in der Kinderzeit total in (war bei mir zumindest so), mittlerweile eben nicht mehr. Und so ein kitschiges Haarband wie bei Kelly Osbourne muss auch nicht sein.

Bei Beyoncés Haarband kann ich nur sagen; siehe Jennifer Lopez. Auch diese Tücher sollten nicht in den Haaren getragen werden, hat was Möchtegern-Hippie-haftes.


Und hier nun die berühmten Pilzkopf-Beispiele. Haarbänder, die so getragen werden, verformen die Kopfform optisch sehr unvorteilhaft. Ich frage mich immer, was Mädchen da geritten hat, ihr Haarband so tief in die Stirn zu ziehen. Dann lieber überhaupt kein Haarband.

stop crying your heart out

Leona Lewis ist ja bekanntlich durch eine Castingshow bekannt geworden. Ich habe mir gerade ihren Auftritt im Finale angesehen, welches sie gewonnen hat. Der Unterschied zu den Kandidaten von DSDS, Popstars und Konsorten ist unglaublich. Während die Kandidaten der deutschen (aber auch luxemburgischen, siehe "wann's de eppes kanns") Castingshows sehr sehr oft miserable Auftritte liefern, bei denen jeder zweite Ton nicht getroffen wurde, brilliert Leona hier mit einer nahezu perfekten Version von "Stop crying your heart out". Keiner der bisherigen Gewinner von DSDS, Popstars usw könnte neben ihr mithalten (man denke da nur an Alexander Klaws, Mark Medlock und Daniel Schuhmacher).
Für die, die den Auftritt noch nicht kennen, hier das Video;



280210

Outfit des Tages



Samstag, 27. Februar 2010

.

Dum spiro, spero.
Dum spero
, amo.
Dum amo, vivo.
*



*As long as I breathe, I hope. As long as I hope, I love. As long as I love, I live.
[Bild: Leonid Afremov]

Tune

Unglaublich tolles Lied.



Travis ; Re-offender

KIDS

Kinder sollten nicht als Modepüppchen dienen. Dennoch finde ich es unglaublich süß, wenn ich ein toll gekleidetes Kind sehe. Natürlich hat dies auch Grenzen; ein Kind mit einem Pelz über den Schultern würde da schon zu weit gehen. Hier ein paar Beispiele von richtig tollen, süßen Kinderoutfits:




Mein absoluter Favorit :



* 4

Outfits des Tages * 4




(links)


Nah.

Es gibt Trends, die ich wohl nie verstehen werde. Dies gilt aber auch für Leute, die einfach alle Trends mitmachen. Wenn ich ein Mädchen mit Lederleggins (bzw Laméleggins), schlabbrigem Blümchenshirt mit einem breiten Taillengürtel drüber, dazu UGGs, einer glänzenden Daunenjacke, einer Longchamp Le Pliage (am besten noch in einer knalligen, außergewöhnlichen Farbe, damit man individuell ist) und als Abschluss noch einem Haarband auf dem Kopf, welches die Schädelform wie einen Atompilz aussehen lässt, sehe, habe ich das dringende Bedürfnis diese zu bekehren. Manche Einzelteile mögen schön aussehen, aber alles zusammengewürfelt sieht einfach bescheiden aus. Und ja, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber muss man den auf jeden Zug aufspringen?
Nicht alles, was gerade "in" ist, sollte auch getragen werden. Bestes Beispiel sind momentan weiße Strumpfhosen -wtf ? Wer ist denn bloß auf die Idee gekommen, diese wieder aus dem Kleiderschrank der Kindersünden rauszukramen?
Hier sind nun ein paar grausige Kombinationsbeispiele. Aber bitte Leute, lasst diesen Trend so schnell wie möglich vergehen.













Dienstag, 23. Februar 2010

Impressionen

Ein letzter Post für heute, muss mich so langsam an die Arbeit machen. Hier nun ein paar tolle Inspirationen für Wohnungen. Ich mag dunkle Parkettböden zu weißen Möbeln besonders gern, dazu einen Mix aus alt und neu. Oder auch helle Parkettböden mit dunklen Möbeln. Zudem mag ich es wenn eine Wohnung clean bzw sehr pur gehalten ist, wenige Farben, nicht zu vollgestopft. Ich liebe Bilderrahmen (und natürlich die Fotos drin), Bücherregale und auch auffällige und außergewöhnliche Dekorationen.