Sonntag, 23. Mai 2010

Unique



Mittlerweile haben Modelabels auch ihre eigenen Handys auf dem Markt - ab Juni nun auch Versace. Das Modell heißt "Versace Unique" und soll in Versace Boutiquen erhältlich sein. Über den Preis ist bisher nichts bekannt.

THE body






Donnerstag, 20. Mai 2010

a hundred times

Das Katzenkleid, über welches ich neulich berichtet habe, scheint bei Bloggerinnen einen großen Anklang zu finden. Beim Besuchen verschiedener Blogs bin ich oft drauf gestoßen, es scheint einen richtigen Hype zu geben. Mir persönlich gefällt das Kleid nicht so, aber ist halt Geschmackssache.







Montag, 17. Mai 2010

People who are meant to be together will always find their way in the end.




Was bin ich heute wieder kitschig. :)

Inspiration part XY





Haiiiir




Die meisten Blogs mag ich wegen den dort gezeigten Outfits. Auf dem folgenden bin ich jedoch bloß dadurch gestoßen, dass ich die Haare des Mädchens auf den Fotos so toll fand.
Den Blog sehe ich mir immer wieder an, auch weil sie manchmal tolle Outfits postet.





Wer den Blog mal besuchen will :
www.mariannann.blogspot.com

Eventuell ... ?


H&M Herbstkollektion

Mittwoch, 5. Mai 2010

CopyCat

Zara hat sich mal wieder die Freiheit genommen, sich etwas Inspiration bei Designern zu nehmen. In diesem Fall ist "etwas" aber deutlich untertrieben. Das Kleid könnte fast als genaue Kopie des Miu-Miu Kleides durchgehen. Das Katzenmuster ist in der ganzen Miu-Miu Kollektion vertreten und nun auch bei Zara zu begutachten, und zwar im Gegensatz zum teuren Designerstück für schlappe 26€.
Zum Vergleich:
Miu Miu



Zara

K-K-K-Kinda busy


Es ist unglaublich, wie wenig freie Zeit ich momentan habe - der Stress wächst mir über den Kopf, sodass kaum Zeit fürs bloggen bleibt - kann also zurzeit nur sporadisch Posts liefern, sorry!


Schönes Outfit, obwohl die Trägerin für meinen Geschmack definitiv zu dürre Beine hat.