Montag, 7. Juni 2010

Sonntag, 6. Juni 2010

xoxo



neue woche, neues glück










Gerade überkommt mich die Lust wieder feiern zu gehen. Gerade jetzt, zu Wochenanfang - mies.
Das nächste Wochenende kommt aber bestimmt.

Donnerstag, 3. Juni 2010

viel, mehr, Blogger

Immer mehr Bloggerinnen tragen immer mehr Schmuck. Man begegnet im Internet immer mehr Mädchen, deren zierliche Arme mit scheinbar tonnenschwerem Schmuck behangen sind. Mich selbst würde so viel Schmuck wohl stören, schlecht schaut's aber bei den meisten Bloggerinnen nicht aus.














Mittwoch, 2. Juni 2010

Lovely Lena

Auf die Bilder klicken, dann bewegen sie sich!



Na, habt ihr sie erkannt? Lena Meyer-Landrut, Eurovision-Siegerin (zurecht, meiner Meinung nach), bevor Raab sie entdeckt hat. Die Ausschnitte sind das Highlight eines Videos, das sie mit Freunden gedreht hat. Es ist eine Parodie von "Hänsel und Gretel". Der Link zum Video:



feels like summer



here we go again'