Mittwoch, 10. November 2010

101110




Mistwetter! Es hört einfach nicht auf zu regnen. Es gibt Momente, in denen ich den Regen liebe, doch momentan ist echt nur so ein Schmuddelwetter, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Da ich aber noch einige Besorgungen machen muss, werde ich mich in wenigen Minuten nach draußen begeben und mich der Nässe stellen.
Zudem ist meine Laune momentan im Keller (der Regen hat auch dazu beigetragen) und irgendwie sind alle Leute bei Regen total schlecht drauf und man riskiert bei jedem falschen Schritt einen bösen Blick oder eine blöde Bemerkung zu ernten. Ach, was für eine Freude.

Heute Abend werde ich euch wohl den versprochenen Testbericht liefern, falls ich Zeit dazu habe.

Bild via

Sonntag, 7. November 2010

did you ?

Have you ever loved somebody so much you can barely breathe when you with him
- you meet and neither one of you even know what hit him *



* Ich mag das Lied eigentlich nicht. Ich habe mich allerdings beim ersten Hören in diese beiden Zeilen verliebt.

eingebrannt

Seit einiger Zeit hat sich die Idee, mir ein Tattoo zu stechen, in meinem Kopf festgewurzelt. Leider bleibt die Befürchtung, dass mir das Tattoo nach einiger Zeit nicht mehr gefallen könnte - mein Geschmack ist manchmal echt wechselhaft. Hier sind aber ein paar hübsche Inspirationen:

da war doch noch was...

Zerschmetterling verlost eine supertolle SLEEK DIVINE GRAPHITE PALETTE - die möchte ich sooo gerne haben! Also bitte Daumen drücken ;)

in love with Betty

Sie haben Post.

Bei mir kam letzte Woche ein Paket an (was heißt hier ankommen? Ich war leider nicht zuhause, als DHL an die Tür klingelte, und musste das Paket dann in der Packstation abholen.), welches einen sehr netten Inhalt hatte. Habe mich sehr gefreut :)
Was genau in dem Paket drin war ? Erfahrt ihr morgen ;)

Donnerstag, 4. November 2010

Mittwoch, 3. November 2010

Lanvin for H&M

Falls es jemand von euch noch nicht kennt - hier ist das Lanvin For H&M Video.
Und hier seht ihr die ganze Preisliste.



Ich finde die Sachen nicht so toll, hätte sehr viel mehr von Lanvin erwartet. Ich hatte mich auf Ballerinas und Sneakers gefreut, für die Lanvin eigentlich bekannt ist, die haben sie aber außen vor gelassen.
Zudem sind die Preise meiner Meinung nach viel zu hoch, da es sich dabei, trotz einem top Designer, um H&M-Qualität handelt.

Montag, 1. November 2010

/

|Gesehen| Der geheime Garten |Gehört| tolle, witzige Gespräche |Gelesen| Bedienungsanleitung |Getan| Referat vorbereitet |Gegessen| Hänchenbrustfilet und Reis |Getrunken| Kaffee |Gedacht| ob das Morgen wohl was wird |Gefreut| darüber, dass manche Menschen einem so gut tun |Geärgert| über Leute, die meinen alles besser zu wissen |Gewünscht| mehr Zeit |Gekauft| ein Stück Sachertorte |Geklickt| www.failbook.com |Gestaunt| wie schlecht das Fernsehprogramm an Feiertagen ist

Again?

Die Gewinnspiele nehmen so langsam überhand. Ich überlege mir gerade, ob ich nicht auch selbst eins starten soll. Das werdet ihr dann in den nächsten Tagen sehen :)
Erst einmal mache ich aber bei den folgenden Aktionen mit:

Melanies Blog feiert das einjährige Bestehen ihres Blogs und verlost zu diesem Anlass 4 verschiedene Gewinne - ich habe mich für diese Palette entschieden:


Beauty Ambition verlost ein supertolles, riesiges, (nahezu vollkommen) pinkes Set! Mehr Infos zum Set findet ihr auf ihrem Blog.


so I won't be waiting, anticipating for the fall.

Kaaaalt ist es draußen. Man kann aber jeder Jahreszeit etwas tolles abgewinnen, beim Herbst sind es die wunderschönen bunten Blätter, ob sie nun auf dem Boden liegen oder noch an den Ästen hängen. Dick eingemummelt bin ich mit Freunden ein wenig spazieren gegangen. Später haben wir uns in ein Café gesetzt und Kuchen gegessen. Hach.

Quelle: weheartit

011110


Nachtrag zu dem Test der "Azulen Paste" - hat mich überzeugt. Zumindest war das Ergebnis für ein einziges Mal auftragen recht gut - werde sie mir wohl über Amazon für rund 8€ (für nur 15ml!) bestellen, um die Langzeitwirkung zu testen.

Wer die Paste auch einmal kostenlos testen will kann die Firma selbst kontaktieren und nach Proben fragen - ich habe das so gemacht und eine kleine Tüte voll mit vielen verschiedenen Pröbchen erhalten!