Montag, 5. April 2010

Got some time left?

Hat wer von euch das Interview von Elton mit Jennifer Aniston und Gerard Butler gesehen?
Maaaann, fand ich Jennifer unsympathisch! Die hat ja zu zicken begonnen, alter Schwede. Elton hatte ja schon zwei andere Interviews mit ihr gemacht, durch diese sie wohl leicht von ihm genervt war. Gerard Butler war anfangs recht nett, hat ein paar Späßchen gemacht, hat sich aber späterhin Jennifer's Zickerei angepasst. Ja, Elton war auch schon irgendwie peinlich. Trotzdem hätte sie ja wohl professionell bleiben können. Habe sie sonst echt gemocht, dieses Interview rückt sie aber für mich in ein ganz anderes Licht.
Manche behaupten, das Interview sei gespielt, was natürlich sein kann, ich hingegen bin nicht der Meinung. Wer es nicht gesehen hat, kann das hier nachholen ;

Keine Kommentare: