Samstag, 30. Oktober 2010

Testiiiing.

Teste gerade eine Probe der Azulen Paste von Dr.RA Eckstein. Den Testberichten anderer Leute zufolge ist diese Paste ein echtes Wundermittel gegen Pickelchen. Ich bin gespannt ;) Habe sie gerade aufgetragen und lasse sie über Nacht einwirken, soll am besten wirken. Riechen tut sie aber schrecklich, ich versuche gerade nur durch den Mund zu atmen. Vielleicht bin ich aber ein bisschen zu empfindlich ;) Berichte dann später vom Resultat ;)


Quelle: google

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hey,
bin gerade auf deinen blog gestoßen :)
wie findest du die azulen salbe denn und wo hast du die probe her? habe auch schon viel positives darüber gehört...würde sie gerne mal ausprobieren...
lg

WhiteCarpet hat gesagt…

Hallo!
Das kleine Pröbchen hat nicht gereicht um die Paste so richtig zu testen ... werde sie mir wohl übers Internet bestellen.

Die Probe habe ich bei Eckstein per mail angefragt. Wollte eigentlich nur eine Probe der Azulen Paste, bekam dann aber ein kleines Päckchen mit vielen verschiedenen Proben und Infobrochüren. Sehr nett :)
lg