Donnerstag, 22. September 2011

hello my dear

Der Herbst ist da. Eigentlich könnte man auch sagen, dass der Sommer einfach übersprungen wurde, nach dem tollen (Achtung, Sarkasmus!) Wetter hier in Luxemburg zu urteilen. Aber der Herbst bringt auch schöne Seiten mit sich - endlich kann man die tollen Stiefel, Schals und Mäntel aus dem Schrank kramen. 

Kleider und Röcke werden mit Strumpfhosen herbsttauglich gemacht, was ich eigentlich superschön finde, EIGENTLICH. Denn wenn die Trägerinnen diese Variante mit hautfarbenen Strumpfhosen kombinieren, kommt mir das einem totalen Fauxpas gleich. Bitte, bitte bitte bitte bitte (!), lasst die hautfarbenen Strumpfhosen im Schrank und kramt die schwarzen raus. Wem blickdichte Strumpfhosen zu extrem sind (solche Leute soll es ja geben), kann sich an der 20 DEN-Variante versuchen.

Genug geschrieben, jetzt gibt es erstmal den ersten Teil meiner Herbstinspirationen, weitere werden sicherlich folgen;

source
1 2 3

1 2 3

 Bilder werden durch anklicken größer, die Quellen sind unter den Bildern angegeben.

Keine Kommentare: