Samstag, 27. Februar 2010

Nah.

Es gibt Trends, die ich wohl nie verstehen werde. Dies gilt aber auch für Leute, die einfach alle Trends mitmachen. Wenn ich ein Mädchen mit Lederleggins (bzw Laméleggins), schlabbrigem Blümchenshirt mit einem breiten Taillengürtel drüber, dazu UGGs, einer glänzenden Daunenjacke, einer Longchamp Le Pliage (am besten noch in einer knalligen, außergewöhnlichen Farbe, damit man individuell ist) und als Abschluss noch einem Haarband auf dem Kopf, welches die Schädelform wie einen Atompilz aussehen lässt, sehe, habe ich das dringende Bedürfnis diese zu bekehren. Manche Einzelteile mögen schön aussehen, aber alles zusammengewürfelt sieht einfach bescheiden aus. Und ja, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber muss man den auf jeden Zug aufspringen?
Nicht alles, was gerade "in" ist, sollte auch getragen werden. Bestes Beispiel sind momentan weiße Strumpfhosen -wtf ? Wer ist denn bloß auf die Idee gekommen, diese wieder aus dem Kleiderschrank der Kindersünden rauszukramen?
Hier sind nun ein paar grausige Kombinationsbeispiele. Aber bitte Leute, lasst diesen Trend so schnell wie möglich vergehen.













Keine Kommentare: