Sonntag, 28. Februar 2010

Pilzkopf

Haarbänder sind ja momentan sehr groß im Rennen (gibt es ja auch mittlerweile bei Zara, an der Kasse), werden aber oftmals leider einfach nur schrecklich schlimm getragen. Hier ein paar Bilder, welche meiner Meinung nach gut demonstrieren, was bei Haarbändern gut aussieht und was eher nicht.


Hier liegen die Haarbänder locker auf dem Kopf auf, ohne die Haare einzudrücken, so getragen sehen Haarbänder richtig hübsch aus.

Hochsteckfrisuren mit dekorativen Haarbändern können wunderhübsch aussehen, wie diese beiden Bilder beweisen.

Diese beiden hier bestätigen halt die Ausnahme. Haarbänder wie das von Jennifer Lopez sollten tiiiief im Schrank vergraben werden, die waren vielleicht mal in der Kinderzeit total in (war bei mir zumindest so), mittlerweile eben nicht mehr. Und so ein kitschiges Haarband wie bei Kelly Osbourne muss auch nicht sein.

Bei Beyoncés Haarband kann ich nur sagen; siehe Jennifer Lopez. Auch diese Tücher sollten nicht in den Haaren getragen werden, hat was Möchtegern-Hippie-haftes.


Und hier nun die berühmten Pilzkopf-Beispiele. Haarbänder, die so getragen werden, verformen die Kopfform optisch sehr unvorteilhaft. Ich frage mich immer, was Mädchen da geritten hat, ihr Haarband so tief in die Stirn zu ziehen. Dann lieber überhaupt kein Haarband.

Keine Kommentare: