Donnerstag, 28. Januar 2010

Last night

Peinliche Sms schreibt jeder mal. Besonders, wenn er nicht ganz nüchtern ist. Nun habe ich eine Seite gefunden, auf der man diese veröffentlichen kann und so die ganze Welt an den lustigen Kurznachrichten teilhaben lässt.
Hier mal ein paar Beispiele.

23:17
Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
23:21
Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
23:26
Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe...

----------
02:14
Deine Katze will ins Haus.
02:18
Hä?? Woher weist du das
02:17
Sitze mit ihr vor deiner Haustüre..

----------
04:12
Kannst du mich abholen?
04:14
Wo bist du?
04:18
Weiß nicht. Aber ich kann den Mond sehn

----------
03:43
Sitz jetzt inner ubahn nahc hause. Hab in dem letzten laden noch mit so ner ollen tussi rumgemacht. die war bestimmt schon fast vierzig!!! gute nacht
3:55
ALTER ! DAS WAR NE TRANSENPARTY! DA WOLLTEN WIR DOCH NUR PINKELN, VOLLIDIOT!

----------
6:14
Wer hat auf meiner wange mit edding 4-gewinnt gespielt ?!


Kleiner Tip: Am besten gleich auf die Bestenliste klicken, ist sonst auch viel unlustiges dabei.

Quelle: www.smsvongesternnacht.de



Keine Kommentare: