Donnerstag, 28. Januar 2010

Model WG

Meine Gedanken zu ...
"ModelWG" auf Pro7


- Larissa hat sich ja früh daran erinnert, dass sie Abi machen sollte. Hauptsache im Fernsehen, ne?
- Suprise, Suprise, Yvonne ist die Nachfolgerin von Larissa. Ich mochte ihr Gebiss ja nie. Schlecht schaut sie aber nicht aus.
- Sarina wird einen Look bekommen, der von Brigitte Bardot inspiriert wird. Bin gespannt wie das aussehen soll, Brigitte war eine absolut tolle Frau.
- Wie der Fotograf Tessa am Arm gestreichelt hat. Bäh.
- Diese grünen Dinger auf Annis Beinen passen überhaupt nicht ins Bild.
- Tessa ist ne doofe Nuss. Und ne Zicke. An der Stelle des Fotografen hätt ich ihr in die Fresse gehauen.
- Sarina in der Maske. Wo soll denn da bitte der Zusammenhang mit Brigitte Bardot sein? Schade.
- Yvonne lehnt das Shooting ab? Die braucht einfach nur Aufmerksamheit.
- Anni sieht ja gruselig aus. Whoa.
- Irgendwie find ich die ganze Folge total komisch zusammengeschnitten. Die Szenen wirken nicht vollständig, als ob sie total gekürzt wurden.
- Der Chang sieht aus wie ne Frau. Und dieses Pflaster ist ja total dämlich.
- Aline find ich irgendwie toll. Obwohl sie recht unreine Haut hat.
- Chang bewegt sich wie ein Fluglotse.
- Tessa lügt und prahlt damit vor der Kamera. Entweder ist sie einfach total irre, oder sie wurde, wie manche behaupten, tatsächlich von Pro7 gecastet und wirkt als Schauspielerin mit, nur um die Quoten voranzutreiben.
- Denise soll raus.
- Wieder mal "Schleich"werbung für Otto. Offensichtlicher geht's ja kaum.
- Anni hat keinen Vater mehr. Das tut mir wirklich Leid für sie, aber sie spielt definitiv die Mitleidskarte aus.
- Den Film "Männerherzen" habe ich gesehen. Naja.
- Die Laufstegtrainerin ist toll angezogen. Sehr schlicht, aber sehr schön. Bis auf die Lederleggins.
- Aline wird plötzlich total kleinlaut. Neeee, diskutiert hat sie doch nicht.
- Haha, wie die Tessa hingefallen ist. Lustig hat's ausgesehen.
- Hach, Paris. Und die wundern sich dass die Fahrt so lange dauert?
- Jetzt streiten sie wer oben schläft. Kann ja noch was werden.
- Der Peyman will auf gar keinen Fall zuviel Geld für die Mädels ausgeben. Da ist die billigste Herberge gerade noch gut genuch.
- Diese doofen Einzelwerbungen dazwischen.
- Yvonne tut so, als ob sie total dicke mit dem Designer wäre.
- Sarina ist mit 1,74 zu klein? Hm.
- Aline ist ja nur so rumgestampft.
- Denise wirkt immer so ungepflegt. Und halb tot.
- Und Schluss. Würde Donnerstag was besseres im Fernsehen laufen, würde ich mir die Model WG nicht mehr antun. So hat man aber an diesem Abend eine Stunde, in der man sein Hirn auf Stand-By stellen kann. Ist doch auch mal was.

Mal sehen, ob ich nächstes Mal auch wieder dabei bin.

Keine Kommentare: